Coaching, Hypnose, Aufstellungsarbeit

Heike Komann-Wälde | Schulsozialarbeiterin

Systemische Familien- und Einzelberatung
Systemische Kinder- und Jugendlichenberatung
Systemischer Hypno-Coach
EMDR und Brainlog Coach
Weitere Schwerpunkte in Resilienz und Achtsamkeit
                                     
Leben ist Veränderung
Spüren, erkennen, akzeptieren und in Ordnung bringen.

Lebe das Leben, das Du Dir für Dich wirklich wünschst!

 

Kontakt & Anmeldung

Heike Komann-Wälde
Tel.: 0171-9303523
Mail: kontakt@sewiko.de
Webseite: www.sewiko.de



Fühlst Du Dich ausgelaugt und erschöpft?

Ist Dein Alltag ausgefüllt von Pflichten und Du machst nichts anderes als To-Do-Listen abhaken?
Du fühlst dich blockiert und kommst nicht voran?
Du wunderst dich, wieso immer wieder die gleichen Dinge geschehen, obwohl Du Dir sicher bist, dass Du es so nicht mehr willst?
Du sehnst dich nach einem erfüllten und glücklichen Leben, nach Ruhe und Klarheit?
Du möchtest mit Lebensfreude und Zufriedenheit durch den Tag gehen, Leichtigkeit spüren, den Herausforderungen und Hürden mit Selbstvertrauen und Zuversicht entgegentreten?
Stattdessen spürst Du Angst, Wut, Traurigkeit?


Es ist Zeit, den Druck abzubauen, zu heilen und Antworten darauf zu finden, welche Erfahrungen Dich, Dein Verhalten und Deine Handlungen geprägt haben. Loszulassen ist nicht einfach – aber notwendig.
Ich begeleite Dich gerne auf Deinem neuen Weg. Mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten gebe ich Dir den Raum, Dinge zu sagen, die seit Langem nicht ausgesprochen wurden. Damit Du Deine natürlichen Stärken, Deine Talente, Deine Ressourcen nutzen kannst, um das Leben zu erschaffen, das Du willst und verdienst!
Lebe die Veränderung, die wirklich eine Veränderung bringt! Ich unterstütze Dich dabei.

Systemische Kinder-und Jugendlichenarbeit
Ganz oft ist Dein Familienalltag durch unterschiedliche Faktoren bestimmt. Was auch immer es in Deinem individuellen Fall sein mag: Dein Familienalltag ist geprägt durch viele Herausforderungen, was Dich als Elternteil eventuell stresst, weil Du den ganzen Tag über sehr viel zu beachten und zu erledigen hast. Eins führt zum anderen und der Familienalltag fühlt sich sehr beschwerlich an.

In der systemischen Kinder- und Jugendlichenarbeit liegt der Fokus auf dem Kind/dem Jugendlichen und gleichzeitig wird die Entwicklung deines Kindes vom familiären und sozialen Umfeld beeinflusst - und damit auch in unserer Arbeit mit einbezogen. Was bedeutet, dass ich schaue, welche Möglichkeiten und Ressourcen innerhalb der Familie und im sozialen Umfeld des Kindes gegeben sind, um Veränderungsprozesse zu unterstützen und ermöglichen zu können. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, was jeder individuell innerhalb der Familie braucht. Themen sind auch oft Schuld und Unschuld, Regeln, Verbote, Konsequenzen, kindgerechte Kommunikation, eigene Bedürfnisse, Vorstellungen über das Leben, Ängste, Krankheiten, Sucht, Religion, Großeltern etc.

Weiterführende Informationen über meine einzelnen Schwerpunkte und Angebote finden Sie auf meiner Webseite: www.sewiko.de

Kontakt & Anmeldung

Heike Komann-Wälde
Tel: 0171-9303523
Mail: kontakt@sewiko.de
Webseite: www.sewiko.de