POWER:Seminare & Workshops

Gesundheit und Wohlbefinden aktiv unterstützen

Aromatherapie - am Nabel der Innenwelt

Sa., 7.10.2023, 14 bis ca. 17 Uhr

 

In diesem POWER:Workshop geht es um die effiziente Anwendung ätherischer Öle für Gesundheit und Wohlbefinden. Über den Bauchnabel kann bekanntlich der ganze Körper versorgt werden. Das war für uns alle rund 9 Monate lang der perfekte Versorgungsweg, damals im Bauch der Mutter.

Auch heute noch ist der Bauchnabel ein wunderbares Tor zu unserer Innenwelt!
Lerne in diesem Workshop die Technik und die Möglichkeiten der Bauchnabel-Aromatherapie kennen, für Dich oder auch für Deine Klienten.
Wir besprechen die Kraft und Wirkung der Trägeröle, die Einsatzmöglichkeiten der ätherischen Öle und die praktische Anwendung.
Du bekommst verschiedene Beispiele und Konzepte an die Hand, wie Du die Öle gezielt zusammenstellen und eine "Kur" damit machen kannst. Im praktischen Teil stellen wir Deine ideale Ölemischung zusammen. Wahlweise nur die Rezeptur oder gleich die fertige Mischung. Die Zusammenstellung der Rezeptur ist im Workshoppreis enthalten. Wenn ich die Mischung für Dich herstellen soll, berechne ich 20,- - 30,- €, inkl. Flasche und hochwertigem Trägeröl, je nach Inhalt.

 

Ina Gutsch, Heilpraktikerin

 

49,00 €