Bist Du selbst Gruppen- bzw. Seminarleiter/in, Trainer/in oder Coach und möchtest einen Raum in Offenburg anmieten?
Dann laden wir Dich ein, unsere Räume kennenzulernen!
Zur Verfügung stehen folgende Optionen:
Gruppen-, Seminar- und Meetingraum, 60 qm, mit Teeküche und Stereoanlage sowie Naturschallwandler (Lautsprecher mit Kugelschall)
Weitere Ausstattung:
a) große Leinwand (2x2 m), Beamer, Konferenzkamera, elektronisches Flipchart, große Whiteboardwand (1,5x3 m), Flipchart, normale Stühle, Stühle mit Schreibbrett sowie vier Klapptische (60 x 120
cm), auf Anfrage mehr.
b) Bodenkissen und Decken
Verfügbare Zeiten:
Tagsüber
Mo-Do, tagsüber bis 17.00 Uhr sowie Fr. und an den Wochenenden nach Vereinbarung.
Abends
Mo, 17-19 Uhr, für regelmäßige Nutzung, mind. 3 Monate.
Geeignet für: Ruhige Gruppen, Vorträge, Aufstellungsarbeit, Einzelarbeit
Miete:
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Kurse und Einzelarbeit
a) Tagsüber
Vormittag (9-13 Uhr):
50,- €/Monat je belegtem Wochentag bei 3monatiger Kündungsfrist
45,- €/Monat bei 6monatiger Kündigungsfrist.
Nachmittag (13-17 Uhr):
80,- €/Monat je belegtem Wochentag bei 3monatiger Kündungsfrist
75,- €/Monat bei 6monatiger Kündigungsfrist.
b) Abends ab 17.30 Uhr
Pro regelmäßig genutzter Kurseinheit (1,5 - 2 Stunden):
120,- € monatlich bei 3monatiger Kündigungsfrist
100,- € bei 6monatiger Kündigungsfrist.
c) Ganzer Tag (7-23 Uhr)
240,- € bei 3monatiger Kündigungsfrist
220,- € bei 6monatliger Kündigungsfrist.
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Wochenendseminare
a) für Einzeltermine/Einzelbuchungen mit Konferenztechnik: 350,- € all inclusive, mit Aufbau, Abbau und Endreinigung sowie Papier und Stiften.
b) für Einzeltermine/Einzelbuchungen ohne Konferenztechnik: 300,- € all inclusive, mit Aufbau, Abbau und Endreinigung
c) Für regelmäßige Bucher ohne Konferenztechnik: 250,- € mit "Selbstversorgung" (Aufbau, Abbau und Durchsaugen, ohne Materialien).
Der Raum kann ab Freitag, 18 Uhr bezogen werden. Wird der Freitag mitgebucht, kommen a/b) 100,- bzw. c) 50,- € hinzu.
Ausstattung mit Klapptischen
Für Gruppen, die am Boden
sitzen
Teeküche
Gruppenraum mit ca. 80 qm für Seminare, Gruppen, Bewegungsangebote (ruhiges, ohne laute Musik) und Einzelcoaching.
Der Raum wird gerade "entkernt" und renoviert. Er wird ähnlich aussehen wie der obere Gruppenraum, ist aber höher und größer. Er hat eine schmale Säule in der Mitte und eine Küchentheke mit Herd
und Spülmaschine an der Seite. Bilder folgen...
Ausstattungsoptionen: (standard ist ein leerer Raum)
bis zu 50 Stühle, 8 Tische, Beistelltisch(e), Leinwand, Beamer*, Kamera*, Raummikrofon*, ggf. Laptop*, Flipchart/Whiteboard, Stereoanlage: in Planung. *Konferenztechnik gegen Aufpreis.
Die Küche hat eine Spülmaschine, Kühlschrank, Einbau-Wasserfilter, Geschirr, Gläser, Besteck für bis zu 50 Personen.
Der Nebenraum mit ca. 16 qm kann als Pausenraum für Gruppen genutzt werden.
Verfügbare Zeiten: Voraussichtlich ab September: Mo-Fr, 9-18 Uhr, 18-20 Uhr, 20-22 Uhr sowie am Wochenende. Für Mo., Di., Mi. und Do. ist
eine regelmäßige Nutzung/Miete erwünscht, die Freitage stehen für Einzelaktionen zur Verfügung. Die Wochenenden sind einzeln buchbar.
Miete:
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Ganze und halbe Tage (Mo-Do zwischen 8 und 17 Uhr => Sonderpreis für Dauermieter):
- "ganztags": 120,- € monatlich (pro belegtem Wochentag) bei 3 Monaten Kündigungsfrist, 100,- € bei 6 Monaten Kündigungsfrist.
- halbtags (9-13 oder 13-17 Uhr): Vormittag: 50,- € monatlich, Nachmittag: 80,- € monatlich (pro belegtem
Wochentag).
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Abendkurse: pro belegtem Wochentag (17.30-19.30 o. 19.30-21.30 Uhr) 120,- € monatlich für
Dauermieter, 6 Monate Kündigungsfrist.
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Abendkurse: pro belegtem Wochentag (17.30-19.30 o. 19.30-21.30 Uhr) 140,- € monatlich für flexible
Anmietung, mind. 3 Monate.
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Wochenendseminare:
a) für Einzeltermine/Einzelbuchungen mit Tischen und Konferenztechnik oder für Kochkurse: 400,- € all inclusive, mit Aufbau, Abbau und
Endreinigung sowie Papier und Stiften für Flipchart. Büffetauf- und -abbau optional nach Absprache.
b) für Einzeltermine/Einzelbuchungen mit Tischen, ohne Konferenztechnik/Kochkurse: 350,- € all inclusive, mit Aufbau, Abbau und Endreinigung.
Büffetauf- und -abbau optional nach Absprache.
c) für Einzeltermine/Einzelbuchungen mit Stühlen, ohne Konferenztechnik/Kochkurse: 325,- € all inclusive, mit Aufbau, Abbau und Endreinigung.
Büffetauf- und -abbau optional nach Absprache.
d) Für regelmäßige Bucher ohne Konferenztechnik: 300,- € mit "Selbstversorgung" (Aufbau, Abbau und
Durchsaugen, ohne Materialien). Büffetausstattung in "Selbstversorgung" ist inklusiv.
Der Raum kann ab Samstag 8 Uhr bezogen werden. Wird der Freitag mitgebucht, (ganz, halb oder Abend) kommen jeweils 150,-, 75,- oder 40,- € hinzu.
Die Mietpreise sind rein netto. Für den (teilweise) enthaltenen Service kommt ggf. Umsatzsteuer hinzu.